Swen Enderlein Enduro 17.Juni 2017

Swen Enderlein Enduro

 

17.Juni 2017

 

Mehrstunden Enduro Veranstaltung

 

titelbild_see2017

 

Nur für Soloklassen ab 85 ccm !!!

Geplant ist wieder 3. Wertungsläufe zu fahren.

1. Rennen: Hobby Einzel 90 min (leichte Streckenführung)

2. Rennen: Hobby Team 90 min (leichte Streckenführung)

3. Rennen: Sport Einzel u. Team 120 min schwierigere Streckenführung und etwas veränderte Streckenführung im Wald.

Das Rennen der Sportklasse wird im Gegensatz zur Hobbyklasse außerdem in entgegengesetzte Richtung gefahren.

Dieses Jahr könnt Ihr Euch über eine Streckenerweiterung freuen, lasst Euch überraschen.


Nenngebühr 25,- €

Das Fahrerfeld pro Rennen beträgt max. 50 Fahrer !!!

Sollten mehr als 50 Fahrer sich in der Hobby " Einzel " Klasse anmelden wollen, würde noch die Möglichkeit bestehen, sofern noch Platz in der Hobby " Team " Klasse ist in dieser noch zu starten.

Das würde aber bedeuten, dass aus diesen Einzelfahrern nach Möglichkeit in Eigenregie Teams gebildet werden müssten.

So hätten also insgesamt 150 " Hobby " Fahrer die Möglichkeit am Rennen teilzunehmen !!!


Für die Teilnahme ist mindestens ein C-Lizenz erfoderlich!

Bei Bedarf kann am Veranstaltungstag eine C-Lizenz erworben werden.

Für Verbandsmitglieder 42,- Euro
Für Nichtmitglieder: 83,- Euro

Den Zeitplan, Kurzausschreibung, Nennformular zur Veranstaltung findet Ihr hier

Formulare

Bei Nennung per e-mail bitte Formular ausfüllen und anschließend schicken an:

Frank Börner
Goethestr. 40
08297 Zwönitz
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


oder

MC-Zwönitz e.V.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch ein Gut gemeinter Tipp !!!

rechtzeitiges Nennen gleich sicherer Startplatz !