10.Jubiläums Orientierungsfahrt des MC Zwönitz e.V. im ADAC

10.Orientierungsfahrt


Bei bestem Sommerwetter fand nunmehr schon zum 10.ten mal unsere Orientierungsfahrt statt.
Bereits schon im Vorfeld wurde schon viel getuschelt und spekuliert wo denn diesmal die Strecke langführt, vorallem welche "Sonderprüfungen" sich die Rennleitung um
Frank u. Sabine Drummer hat einfallen lassen.
An dieser Stelle noch mal ein riesengroßes Dankeschön an die beiden und allen Helfern !!!
Es wahr wieder eine schöne, lustige und perfekt
organisierte Veranstaltung, an der 19 Teams an den Start gerollt sind. Alle Teams haben wohlerhalten und unfallfrei das Ziel früher oder später erreicht.
Während der Fahrt gab es bei dem ein oder anderen Team doch
" diverse Unstimmigkeiten" was das links und rechts abbiegen bzw. das wann und wo betraff. Diese dann doch zu dem einen oder anderen "Mehrkilometer" geführt hat.
Bei der am Abend stattfindeten Siegerehrung wurde es noch einmal spannend, da es keinen klaren Favoriten gab.
Sieger der diesjährigen Orientierungsfahrt wurde das Team Nobis / Kunz / Kunz
gaaanz knapp gefolgt auf Platz 2 das Vorjahres Siegerteam Börner / Börner
und auf Platz 3 das Team Firus / Firus / Firus jun.
Die "Rote Laterne" hat sich diese Jahr das Team Meyer / Stemmler / Stemmler erkämpft.
Herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten.
Zum Schluß wurde noch ausgelost welches Team die Orie.-fahrt 2016 ausrichten darf.
Dabei traf es das Damen Team Wacke / Bormann, sie nahmen das Los auch an.
Beide haben mittlerweile Erfahrung, weil sie schon voriges Jahr das große Los gezogen hatten und eine sehr schöne Veranstaltung organisiert hatten.
Also wir können gespannt sein auf die
11.Auflage unserer Orientierungsfahrt diese findet dann am 10.September 2016 statt.

MC Zwönitz e.V. im ADAC
der Vorstand


zu den Fotos