7. Orientierungsfahrt 
Insgesamt 19 Teams nahmen zu unserer 7.Orie.-Fahrt teil.
Um es vorweg zu nehmen, es haben alle gesund und unfallfrei das Ziel im „normalen" Zeitraum erreicht.

Eine Strecke von 120 km musste nach vorgegebenen Streckenplan gefahren bzw. „gefunden" werden, wobei man im Idealfall 14 DK´s hätte finden müssen. Außerdem wahren unterwegs noch diverse WP’s zu absolvieren wie Slalom fahren, Quad fahren, mit dem Dreirad (kein Kinder) den Hang runterdonnern, Fahrschulfragen beantworten (Grausam)und zum Schluss noch ein zünftiger Radwechsel natürlich auch auf Zeit.

Die ersten drei Plätze belegten:

Platz 1 Team Nobis Start Nr. 1

Platz 2 Team Voigtländer Start Nr. 13

Platz 3 Team Spitzer Start Nr. 4

Die „ Rote Laterne" ging dieses Jahr an das Team Weiß mit der Start Nr. 17

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde noch der Organisator für die 8.Orie.-Fahrt 2012 ausgelost, dieses ging an das Team Wacke, welches sich natürlich „ sehr darüber freute".

Ein großes Dankeschön an das Org.-Team um Ramona & Tassilo und deren Helfer die eine absolut gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Jeder der so etwas schon mal organisiert hat, weiß was für ein Aufwand dahinter steckt.

Auswertung und Bilder bei den Downloads bzw. bei den Fotos

Also nochmal Dankeschön, man sieht sich zur 8.-ten 2012